Siegfried Schöner

Steuerberater
Dipl.-Kaufmann
Inhaber der Kanzlei

Siegfried Schöner wurde 1980 in Kösching bei Ingolstadt geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg war er für eine große Münchner Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Anschluss an ein international agierendes Netzwerk von selbstständigen Prüfungs- und Beratungsunternehmen tätig. Nach einem Wechsel zu einer sehr großen global agierenden Steuerberatungsgesellschaft, legte er seinen Schwerpunkt auf die Steuerberatung und legte das Staatsexamen als Steuerberater ab. Seit 2011 war er in eigener Kanzlei und auch aufgrund seiner besonderen Expertise in den Bereichen steueroptimierender Gestaltungsberatung und strafbefreiender Selbstanzeigen häufig bundesweit in Kooperation mit verschiedenen Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien als Steuerberater tätig. Seit Mai 2017 ist er, zunächst unter Aufrechterhaltung der eigenen Kanzlei, für die Weindl Ziegler Schladt, Rechtsanwälte Steuerberater, Partnerschaftsgesellschaft mbB tätig. Seit Anfang 2018 ist er ausschließlich als Partner unserer Kanzlei tätig.

Herr Steuerberater Schöner spricht Deutsch und Englisch.

zurück